Förderverein des MVM

Im Mai 2014 wurde der Förderverein Musikverein Maleck gegründet. Ziel des Fördervereins ist es den Hauptverein finanziell und ideell zu unterstützen. Der Förderverein Musikverein Maleck trägt so indirekt zur Erhaltung und Pflege der Blasmusik und zur Unterstützung der Jugendausbildung bei. Die Hauptaufgaben liegen dabei an der Mithilfe und Unterstützung bei den Vereinsveranstaltungen. Der Förderverein dient einzig und allein dem Zweck, den „Musikverein Maleck e.V.“ finanziell zu unterstützen. Musikalische Qualität und Vielfalt haben ihren Preis. Kauf von Notenmaterial, Reparatur und Beschaffung von Instrumenten, Jugendausbildung all das kostet viel Geld. Um die Bestreitung der finanziellen Belastungen des Musikvereins Maleck sicherzustellen, unterstützt der Förderverein den Musikverein. Eine wichtige Säule des Fördervereins ist es auch sicherzustellen ein kulturelles, vielfältiges Leben in Maleck zu erhalten. Hier sind die Vorstandsmitglieder bemüht, in regelmäßigen Abständen eine besondere Kulturveranstaltung auszurichten.

Felix Schöchlin

Hans Klemm

Dieter Kreiner

Kassierer

Inge Rißler

Sie möchten uns unterstützen ?

Dann werden Sie einfach Mitglied: